Sonntag, 12. August 2012

ebelin Gesichtsmassagebürste

Ich bin hin- und hergerissen, ob ich mir nun einen Clarisonic, ein Dupe oder gar nichts davon kaufen soll. 
Unschlüssig zum einen deshalb, weil es ggf. ganz schön viel sinnlos ausgegebenes Geld ist, wenn die erhoffte Wirkung ausbleibt, zum anderen deshalb, weil ich nicht weiß, wie konsequent ich dieses Ding dann wirklich auch benutze.








So war es ein recht netter Zufall, als ich bei meinem letzten dm-Besuch an der Gesichtsmassagebürste von ebelin vorbeilief. 
Die Beschreibung weckte mein Interesse und vielleicht kann ich mit diesem Produkt ja schon eine Wirkung feststellen. 

Fangen wir also mal klein an - handbetrieben und für 1,75 € :')

ebelin schreibt:
"Sie können mit der ebelin Gesichtsmassagebürste Ihre Haut wirksam und effektiv reinigen und dabei milde Reinigungsprodukte verwenden. Einfach das Reinigungsprodukt auf das Bürstchen geben und sanft über die Haut kreisen. Dies sorgt für eine reine, glatte und strahlend schöne Haut.
Die Massagebürste massiert sanft die Haut und verbessert so die Gesichtskontur. Zusätzlich stimuliert sie die Sauerstoffversorgung des Gewebes und kräftigt so die Haut.
[...]
WICHTIG: Verwenden Sie bitte beim Einsatz der Gesichtsmassagebürste ausschließlich Reinigungsprodukte, die keinen Alkohol enthalten."

Ich erhoffe mir, dass 
- die Haut gründlicher gereinigt wird als mit meiner bisherigen Methode (aufgeschäumtes Waschgel + Wattepad)
- die stets vorhandenen kleinen Hautschüppchen an den Nasenflügeln entfernt werden (was ich sonst nur mit einem Peeling schaffe, aber wer möchte schon jeden oder jeden 2. Tag peelen?)
- die Haut an den Nasenflügeln weniger schnell fettet und ölig glänzend wird
- Mitesser und winzige Eiterpickelchen an Nase und Kinn der Vergangenheit angehören

Grundsätzlich habe ich eine relativ gute und inzwischen unproblematische Haut. Wirkliche Pickel habe ich äußerst selten, große Poren auch nicht und auch von Hautrötungen bleibe ich im allgemeinen verschont. 
Lediglich die Haut an Nase und Kinn mag nicht immer so wie ich will:)

Ich werde also beobachten und posten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen