Donnerstag, 23. August 2012

Ralph Lauren Big Pony Collection No. 2 (EdT)

Parfum ist eine tolle Sache. Ich schätze den perfekten Duft für den perfekten Moment. 
Aus diesen Gründen hat sich bei mir im Laufe der Zeit eine kleine feine Parfumsammlung entwickelt, deren Bestandteile ich Euch immer mal wieder vorstellen möchte. Dem Anlass entsprechend :)
Und weil ich gerade auf den Hermes-Menschen warte, der mir hoffentlich bald meinen Orly iron butterfly bringt, bevor ich hier zerfließe, kann ich die Zeit auch nutzen und einen kleinen Post über den Duft verfassen, den ich gerade trage.
Denn immer wenn die Sonne scheint, es ordentlich warm ist und aus manchen Autos Flo Ridas 'whistle' schallt, dann ist mir nach Ralph Laurens No. 2 aus der Big Pony Collection. Dieser Duft hat für mich Pool-und-Wassermelonen-Flair - Entspannung pur.

Der Hersteller schreibt: 
"Der zu unserer Big-Pony-Duftkollektion gehörende Duft RL Pink vermischt Cranberry und Tonkacreme zu einem sinnlichen, fruchtigen Duft."

Meine Meinung: Ich kann mich der Hersteller-Beschreibung vollstens anschließen. Der Duft ist wirklich sehr fruchtig und dadurch frisch. Ich hätte der Beschreibung definitiv noch ein süßlich beigefügt. In jedem Fall aber es ist No2. für mich immer ein Garant für gute Laune! Sehr schade nur, dass der Duft vergleichsweise schnell verfliegt, wie ich finde.

Habt Ihr auch Düfte aus der Big Pony Collection? Welche sind empfehlenswert?

Inhalt/ Preise
(UVP): 
- 30 ml 34,95 €
- 50 ml 47,95 €
- 100 ml 57,90 €

Bezugsquellen
- Warenhäuser, Drogerien und Parfümerien
- Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
- Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen